Produkte

Kundenreaktionen

Wir freuen uns über die vielen positiven Rückmeldungen unserer Kunden, von welchen wir hier einige anführen:

Ferienhäuser Morgenfurt, 9762 Weissensee, 16.07.2017

Familie Lindbichler, 2245 Velm - Götzendorf, 27.05.2017

Waagrechter Sichtschutz auf vorhandenen Mauersockel montiert
Tür und Sichtschutz im gleichen Design



Ich war mit der Montage der beiden Monteure sehr zufrieden.


Beide waren sehr freundlich und haben sauber und genau gearbeitet.





Familie Muhr, 1210 Wien, 26.05.2017

Sichtschutz mit Abdeckleiste auf vorhandene Mauer montiert



Wir sind mit dem von Ihnen kürzlich bei uns aufgestellten Zaun aus Lärchenholz sehr zufrieden!


Die Sichtschutzwirkung ist gut und die Qualität der ausgeführten Arbeit einwandfrei!







Familie Huemer, 4491 Niederneukirchen, 18.05.2017

Sichtschutz Lärche als Tor montiert
Luftiger Lattenzaun als Poolabgrenzung


Wir haben uns von der Firma Fröschl den Pool einzäunen sowie einen Sichtschutz montieren lassen.


Wir können nur sagen eine Top Arbeit!


Von der Beratung bis zur Endmontage sieht man, dass dort Spezialisten am Werk sind.



Familie Reischauer, 3133 Traismauer, 26.04.2017

Überdachung als Carport
Überdachung von Fröschl als Carport



Zum Beleg dass die Montage reibungslos und zur vollsten Zufriedenheit geklappt hat sende ich Ihnen beigefügt zwei Bilder.

Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Danke nochmals für die kompetente Beratung!




Familie Steiner, 6233 Kramsach, 04.03.2017

Innenansicht Sichtschutz waagrecht
Waagrechter Sichtschutz mit Salzimprägnierung


Im April 2016 wurde der Sichtschutz-Zaun von Fröschl in fertigen Feldern aus Rhombus-Lamellen geliefert. Die Beratung und Abwicklung der Bestellung war perfekt.

Anfangs dachte ich, dass ich als Laie doch Hilfe von Facharbeitern benötigen werde. Die Lieferung der fertigen Teile ist jedoch so, dass man mit der beigelegten Montageanleitung keine Probleme hat den Zaun nach Vorgabe zu montieren.

Bei der Montage wurde ich von meinem Sohn unterstützt.

Besonders die Salzimprägnierung der fertig bearbeiteten Zaunteile begeistert uns heute noch. Wie normalerweise, bei einem Lärchenzaun ohne Imprägnierung, vergraut die Oberfläche schon nach ein paar Monaten. Unser mit Salzimprägnierung behandelter Zaun ist nach fast einem Jahr noch wie neu.

Wir möchten uns bei der Fa. Fröschl für die wirklich gute Beratung und Hilfe, speziell bei Herrn Fröschl der jederzeit für uns erreichbar war, bedanken.

Familie Balden, D-44869 Bochum, 18.01.2017

Sichtschutz Rhombus in Oberfläche natur
Eleganter Gartenzaun aus Lärchenholz


Vielen Dank für einen der schönsten Zäune in Bochum, das Fröschl-Team macht hervorragende Arbeit, die Qualität des Holzes ist beeindruckend.

Mit dem Selbstbausatz ist es auch für den absoluten Laien möglich einen schönen Zaun selber zu bauen.

Wer einen Plan lesen kann, wird nicht scheitern und wenn man sich nicht sicher ist, einfach nochmal bei Fröschl anrufen.

Beratung, Planung, Logistik, Service....mit Fröschl einfach perfekt.

Gerne wieder :-)

Familie Brunner, 3500 Krems, 05.01.2017

Lattenzaun breitseitig montiert in Oberfläche natur
Zaun und Türl im gleichen Design

 

 

Wir waren mit der Auftragsabwicklung überaus glücklich da alles schnell, zuverlässig und perfekt ausgeführt wurde.  


Der Zaun passt perfekt zu unserem Haus!






Link zu Fröschl Möbeltischlerei