Produkte

Kundenreaktionen Oktober - Dezember 2015

Familie Radon, 2481 Achau, 27.12.2015

Staketenzaun auf Querriegel montiert
Staketenzaun als rustikaler Gartenabschluss


Wir waren sehr zufrieden mit der Durchführung des Auftrages und sind mit dem neuen Zaun sehr glücklich. Er fügt sich, wie wir meinen, perfekt als Abschluss in unseren Garten.
Die Arbeiten wurden ohne Komplikationen zügig von Ihren Monteuren durchgeführt.

Natürlich ist der Zaun bis jetzt schon ein bisschen nachgedunkelt, aber das führt zu einer noch besseren Anpassung an die Umgebung.

Vielen Dank!

 

 

Staketenzaun montiert auf Querriegel


Familie Becwar, 3222 Annaberg, 23.12.2015

 

 

Familie Willinger, 4060 Leonding, 18.12.2015

Sichtschutz waagrecht in Oberfläche natur
Waagrechter Sichtschutz aus Lärchenholz


Wir waren insgesamt sehr zufrieden. Ihre Firma arbeitet sehr genau und professionell! Qualität hat zwar ihren Preis, aber bis jetzt bereuen wir es nicht! ;-)
Wir hoffen, das auch in einigen Jahren noch sagen zu können! Sturm- und Verwitterungstest kommen ja erst!

Wir können Sie und ihre Firma getrost empfehlen!
Uns gefällt unser neuer Zaun sehr und wir haben große Freude daran!

Ein weiterer Pluspunkt ist ihre Weihnachtsaktion zugunsten beeinträchtigter Kinder!

 

 

Familie Musek, 8990 Bad Aussee, 07.12.2015

Lattenzaun breitseitig in Lärche natur
Lattenzaun Lärche kombiniert mit Sichtschutz

 

Der längst in die Jahre gekommene Zaun um mein kleines Häuschens war längst keine Zierde mehr und lag mir sehr lang kräftig im Magen. Im Frühjahr 2015 fasste ich den Entschluss ihn erneuern zu lassen. Da ich über zwei linke Hände verfüge, machte ich mich im privaten Umfeld und Internet-Foren schlau und landete schließlich bei der Firma Fröschl aus Grein, die zwar nicht zu den billigsten Anbietern zählte, aber einen seriösen Eindruck auf mich machte.

Ich wollte die Angelegenheit rasch hinter mich bringen, doch das war aufgrund der Auftragslage bei der Fa. Fröschl nicht möglich.
„Das ist eine Investition für mehrere Jahrzehnte, da kommt es auf ein paar Wochen nicht an“, überzeugte mich der Firmenchef und vier Monate später, nach mehreren Mails und Telefonaten, standen die Zaun-Spezialisten vor der Tür und montierten in zwei Tagen (!) den größtenteils im Betrieb vorgefertigten Lattenzaun und eine Sichtschutzwand.
Die beiden Fröschl-Mitarbeiter erwiesen sich als ungemein fleißig, kompetent und flexibel, die Qualität und das Preis-Leistungsverhältnis sind o.k., der neue Zaun ist eine Augenweide und bereitet mir große Freude!

Die Firma Fröschl kann’s und deshalb empfehle ich sie mit gutem Gewissen gerne weiter! 

 

 

Familie Zanon-Geiblinger, 4482 Ennsdorf, 05.11.2015

 

Die Aufstellung der Sitzplatzüberdachung haben Ihre Mitarbeiter super erledigt!
Wirklich eine große Freude!


Man kann Ihre Firma nur weiterempfehlen!



Sichtschutz waagrecht in Oberfläche natur
Waagrechter Sichtschutz aus Lärchenholz


Wir sind mit unserem neuen Zaun sehr zufrieden und wollten uns nochmals bei Ihnen bedanken.


Die gesamte Betreuung vom Erstkontakt bis zum fertigen Zaun war für uns optimal.

Ihre Mitarbeiter waren sehr freundlich, sehr professionell und auch sehr pünktlich.

Es wurde alles zu unserer Zufriedenheit erledigt – wir können Sie guten Gewissens weiterempfehlen!


Familie Hager, 3671 Marbach, 08.11.2015

Lattenzaun in Stufenform dem Gelände angepasst

 

 

Wir sind sehr zufrieden!

Die Montage war dank der guten Erläuterungen von Herrn Wimhofer kein allzu großes Problem.

Kann Ihre Firma und Produkte nur weiterempfehlen!





Familie Urach, 3493 Hadersdorf am Kamp, 05.11.2015

Bretterzaun und Tür im selben Design
Bretterzaun mit Bogen als oberem Abschluss

 

 

Der Zaun ist sehr schön geworden und er passt sehr gut zum Haus.
Auch den Nachbarn gefällt er.

Die Arbeiten wurden vereinbarungsgemäß, rasch und zuverlässig erledigt.

Wir sind mit der abgeschlossenen Arbeit zufrieden und hoffen dass der Zaun ganz, ganz lange hält!

 

 

Familie Buchberger, 4300 St. Valentin, 03.11.2015

Sichtschutz waagrecht in Oberfläche natur
Sichtschutz als Abgrenzung einer gemütlichen Ecke

 

 

Wir sind sehr zufrieden und würden die Firma Fröschl jederzeit weiterempfehlen!





 

 

 

Familie Zinkel, 2023 Nappersdorf, 01.11.2015

 

Bezugnehmend auf die Ausführung unserer Bestellung teile ich ihnen mit, dass

wir mit der Firma Föschl mehr als zufrieden sind. Der Zaun ist wunderschön, besticht durch hervorragende Verarbeitung, sodass das Preis-Leistungsverhältnis mehr als in Ordnung ist. 

Wir haben Sie bereits weiterempfohlen!

 

 

 

Familie Mayer/Pfaffl, 2122 Münichsthal, 31.10.2015

Sichtschutz waagrecht und Tür im selben Design
Sichtschutz waagrecht Innenansicht


Wir waren von Anfang bis zum Schluss sehr zufrieden mit der gesamten Abwicklung, Lieferung, Qualität, Montage …. wir können euch nur weiterempfehlen.

 

Angefangen mit dem Besuch im schönen Grein; der kompetenten, fairen und ehrlich offenen Beratung durch den Chef; Abschluss des Besuches war in der tollen Konditorei (mit dem Gutschein hatten wir gar nicht gerechnet; ist aber eine ganz besonders nette Geste an weiter gereiste Kunden); dann der Abschluss, zu dem wir keinesfalls gedrängt wurden; uns kam dann die lange Lieferzeit sehr entgegen, da wir den alten Zaun nicht abmontiert hatten; als wir dann die Liefer- und Montagezeit fixiert hatten, haben wir 2 Tage vorher abgebaut und das Montageteam kam pünktlich; auch hier wurden wir keinesfalls enttäuscht; 2 wirklich nette Männer sind gekommen und haben in kurzer Zeit den Zaun montiert; die waren sehr motiviert, obwohl es kleine Schwierigkeiten gegeben hat und sie vor Ort dann mehr Arbeit hatten als geplant; das alles haben sie uns erst nach Fertigstellung ganz nebenbei erzählt (andere hätten da gleich rumgemurrt und Faxen gemacht).

 

Wir haben den Zaun jetzt 2 Monate und sind begeistert und froh, dass wir uns dafür entschieden haben. Mit der Tür haben wir bei Regenwetter bzw. nassen Wetter schon Probleme gehabt (ging nicht mehr auf) – Holz „angeschwollen“; wir haben sie jedoch jetzt mal nachgestellt und jetzt passt es wieder; aber ja wir sind mit der Qualität und Ausführung sehr zufrieden!

Familie Forster, 2102 Flandorf, 28.10.2015

Lattenzaun aus Lärche schmalseitig montiert


Dank der kompetenten Beratung seitens ihrer Firma und einiger wichtiger Informationen war die Montage der vorgefertigten Elemente einfach zu bewerkstelligen.

Besonders begeistert war ich von der Qualität des Holzes und der Beschläge.

Mit einem gut ausgearbeiteten Plan und etwas Fachkenntnis gelingen auch im Eigenbau Dank ihrer Vorfertigung schöne Arbeiten.


 

 

 

Bretterzaun und Tür im selben Design

 

Familie Bucher, 3363 Hausmening, 27.10.2015

 

Wir sind zufrieden!

 

 

 

 

 

 

 

 

Kunde aus 4873 Frankenburg, 26.10.2015

Überdachung im Anschluss seitlich an Hauswand

 

 


Wir sind mit Ihrer Arbeit voll zufrieden!

 

 

 

 

 

 

 

 

Familie Sedelmaier, 8253 Waldbach, 25.10.2015

Innenansicht Sandwichgeländer als Balkongeländer
Sandwichgeländer in Oberfläche Lasur


Wir haben nun das Balkon- und Stiegengeländer montiert und sind mit der gelieferten Ware sehr zufrieden!
Die Holzteile des Geländers sind so dimensioniert, dass das Geländer elegant und nicht wuchtig wirkt und trotzdem sehr stabil ist! Die durchdachten Montageteile (U-Schienen, Laschen usw.) tragen auch zur Stabilität des Geländers bei und ermöglichen ein genaues Ausrichten der Steher!  Alle Holzteile sind schnurgerade, die vorgefertigten Felder exakt abgewinkelt und plan!


Wir finden der Fröschl-Balkon passt ideal zu unserem renovierten Haus!

 

 

Familie Kanzler, 3034 Maria Anzbach, 20.06.2016

Sichtschutz waagrecht in Oberfläche natur
Sichtschutz Lärchenholz in waagrechter Form

 

 

Familie Harrer, 4611 Buchkirchen, 24.10.2015

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Familie Gumpinger, 4753 Taiskirchen, 23.10.2015

Lattenzaun aus Lärche nach Maß gefertigt
Tor aus Lärchenholz in Rahmenbauweise


Sie waren uns bei der Planung wirklich hilfreich.

Die Lieferung erfolgte pünktlich und die Tipps Ihres Mitarbeiters waren aufschlussreich.

Außerdem hatte ich viel Freude daran mit einer guten Holzqualität zu arbeiten.


 

 

Familie Wunderer, 3702 Grossweikersdorf, 22.10.2015

Sichtschutz Sandwich mit Oberfläche Lasur
Formschöner Grundstückabschluss aus Lärchenholz


Wir waren mit der Ausführung und Montage sehr zufrieden.

Unsere Freunde und Bekannten sind begeistert von unseren Wänden.

Wir können die Firma Fröschl nur weiterempfehlen!




Familie Gutmann, 3531 Brand, 14.10.2015

Sichtschutz waagrecht in Oberfläche natur
Langlebiger Sichtschutz aus Lärchenholz


Durch Ihre Homepage wurden wir auf Ihre Firma aufmerksam. Wir suchten für unsere neue Terrasse einen passenden Zaun/Sichtschutz, konnten bei diversen Anbietern in unserer Umgebung leider nichts finden was unseren Vorstellungen entsprach.

Nach unserer Anfrage per Mail erhielten wir umgehend ein Angebot. Nach einem kurzen Besuch in Grein, wo wir sehr gut beraten wurden, entschieden wir uns für einen Selbstbausatz unseres Sichtschutzzaunes.

Bei der Abholung wurden wir von Ihrem freundlichen Mitarbeiter bestens beraten und konnten nützliche Tipps mit nach Hause nehmen! Die Montage ging leicht von der Hand (alle Teile vorgebohrt, sämtliches Montagematerial vollständig). Nach einigen Stunden konnten wir uns über das Ergebnis freuen! Sowohl die Optik als auch die Qualität überzeugen!

Wir haben viel Freude mit Ihrem Produkt und werden Ihre Firma weiterempfehlen!

 

 

Familie Lödl, 8920 Hieflau, 14.10.2015




Mit der Lieferung hat alles gepasst und den Zaun habe ich aufgestellt.

Danke für die perfekte Ausführung!

 

 

 

 

 

Familie Ahrer, 4040 Lichtenberg, 12.10.2015


Schon vom Erstkontakt bis zur Fertigstellung hat man das Gefühl mit Profis zu arbeiten, die wirklich wissen was sie tun.
Sowohl die Materialien als auch die Montage überzeugen davon dass hier mit hohen Qualitätsansprüchen ans Werk gegangen wird.

Danke für Ihre Arbeit!
Von den Nachbarn gibt es viel Lob und Bewunderung seit dieser Zaun existiert!

Familie Hipmair, 4470 Enns, 01.10.2015

 

 

Wir sind mit den Arbeiten sehr zufrieden.

 

"Besonders fasziniert hat uns die exakte und äußerst genaue Planung bis ins letzte Detail. Es gab keine einzige Überraschung."

 

 


Link zu Fröschl Möbeltischlerei