Produkte

Kundenreaktionen Mai - Juni 2016

Familie Kureczka, 2362 Biedermannsdorf, 28.06.2016

Terrassenboden aus Thermoesche glatt
Terrassenboden und Sichtschutz aus einer Hand




Die Arbeiten verliefen problemlos und es wurde sehr ordentlich gearbeitet!








Familie Jaksche, 4230 Wartberg o.d. Aist, 25.06.2016

Lattenzaun aus Lärche durchgehend montiert
Lattenzaun - Eckdetail Innenansciht



Eine sehr gelungene Kombination aus altem und neuem Zaun für unseren Gemüsegarten!

Wir sind begeistert von der sehr fachmännisch und zügig durchgeführten Arbeit durch sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter Ihrer Firma!





Familie Schafler, 2100 Korneuburg, 25.06.2016

Waagrechter Sichtschutz in Lärche natur
Innenansicht von Sichtschutz waagrecht


Wir sind mit unserem neuen Zaun sehr zufrieden und wollten uns nochmals bei Ihnen bedanken.


Die gesamte Betreuung vom Erstkontakt bis zum fertigen Zaun war für uns optimal.


Ihre Mitarbeiter waren sehr freundlich, sehr professionell und auch sehr pünktlich – es wurde alles zu unserer Zufriedenheit erledigt.


Wir können Sie guten Gewissens weiterempfehlen!


Familie Teuchtmann, 4030 Linz, 17.06.2016

Bretterzaun in Lärche natur durchgehend montiert
Bretterzaun und Türl im selben Design


Vielen Dank für die tolle Leistung und saubere Arbeit!

Das Team der Firma “Fröschl“ setzt sich aus sehr kompetenten Mitarbeiter zusammen.

Vorgespräch-Planung-Ausführung, alles professionell.

Qualität-Preis-Leistungsverhältnis im Vorvergleich mehr als optimal!



Familie Graf, 3430 Tulln - Nitzing, 14.06.2016

Sichtschutz waagrecht in Lärche natur
Waagrechter Sichtschutz in Oberfläche natur


Herzlichen Dank für die fristgerechte und ordnungsgemäß ausgeführte Lieferung!

Die 11 Steher passten genau auf die vorbereiteten Punktfundamente. Auch die Montage der 10 Felder war dank der Vorinformationen leicht zu bewerkstelligen, da sämtliche Schrauben, Gewindestangen, Beilagen und Muttern vollzählig beigegeben wurden. 

Wir sind mit dem Erscheinungsbild sehr zufrieden und können die Fa. Fröschl nur weiterempfehlen.

Es haben auch bereits Nachbarn Interesse gezeigt!

 

Familie Ecker, 4400 Steyr, 09.06.2016

Waagrechter Sichtschutz in Lärche natur
Waagrechter Sichtschutz als formschöne Gartenabgrezung





Herzlichen Dank für die prompte Erledigung und die tadellose Arbeit!





 

Familie aus Wien, 08.06.2016

Lattenzaun mit grüner Oberfläche



Nochmals vielen Dank!


Es ist alles so geworden wie wir es uns vorgestellt haben!






Familie Dienstl, 2120 Wolkersdorf, 04.06.2016

Waagrechter Sichtschutz mit verschiedenen Durchsichten
Sichtschutz waagrecht in Lärche natur


Ich bin übers Internet auf die Homepage der Fa. Fröschl gekommen. 

Die Beratung und Betreuung durch Herrn Fröschl persönlich war  sehr  kompetent und kundenorientiert.

Lieferung und Montage des Zaunes waren zu meiner vollsten Zufriedenheit .

Der Sichtschutzzaun gefällt uns sehr gut und erfüllt voll unsere Vorstellungen.

Ich kann daher die Fa. Fröschl nur bestens weiterempfehlen.

 

Waagrechter Sichtschutz in Lärche natur


Familie Walcherberger, 4052 Ansfelden, 03.06.2016

 

 

 

Familie Buchner, 3494 Brunn im Felde, 31.05.2016

Sandwichzaun mit Motiv SV
Sandwichzaun mit lasierter Oberfläche

 

 

Wir sind mit dem Zaun sehr zufrieden, er passt gut zu unserem Haus und sieht sehr schön aus.

Sie haben gute Arbeit geleistet.

Werden ihre Firma gerne weiterempfehlen.

 

 

 

Familie Eitler, 2465 Höflein bei Bruck, 31.05.2016

Sichtschutz waagrecht in Oberfläche natur
Innenansicht von waagrechtem Sichtschutz

 

Die Lieferung war perfekt und der Herr der geliefert hat war auch sehr nett.

Beim Zaun samt allen Teilen hat nichts gefehlt und die Elemente sind perfekt vorbereitet worden.

Die Eigenmontage war doch eine Herausforderung, war aber machbar wie man auf den Bildern sieht.


Auch unser Nachbar ist sehr glücklich über diese Lösung.

Gerne empfehlen wir ihre Firma weiter.

Vielen Dank für die tolle Beratung, den Kaffeegutschein und natürlich den wunderschönen Zaun.

 

Familie Steinbach, 4463 Großraming, 28.05.2016

Überdachung mit außenliegender Beschattung
Überdachung maßgenau angepasst


Wir möchten uns nochmals sehr herzlich für die perfekte Planung und die zeitlich optimal angepasste Montage unserer Terrassenüberdachung bedanken.


Überrascht waren wir über ihre Flexibilität und ihre überaus freundliche Beratung.


Das alles war uns eine große Entscheidungshilfe!


Ein großes Lob gebührt auch ihren professionellen Monteuren!


Wir sind sehr zufrieden!!!  DANKE

 

Familie Fiereder, 5721 Piesendorf, 17.05.2016

Sichtschutz Lamellenzaun maßgenau als Tür
Sichtschutz Lamellenzaun in Oberfläche natur





Danke für die präzise Arbeit!


Wir haben große Freude damit.


 

Familie Neubauer, 4040 Linz, 09.05.2016

 

Wir bedanken uns für die Lieferung und Montage der Pergolakonstruktion, wir sind damit voll zufrieden, es ist genauso geworden wie wir es uns vorgestellt haben.

Bedanken möchte ich mich aber noch einmal bei den zwei Monteuren -  sie waren sehr angenehm und genau.

Wir werden die Firma Fröschl sicher weiterempfehlen! 

 

 

 

Familie Wersching, 1140 Wien, 06.05.2016

 

Ich habe soeben meinen Zaun erhalten und bedanke mich dass alles so prompt und gut geklappt hat!

 

 

 

Familie Heber, 2103 Langenzersdorf, 25.07.2016

Überdachung mit seitlichem Sichtschutz kombiniert


Wir wollten uns bei Ihnen und Ihrem Team für die wirklich tolle Arbeit bedanken!

Die Sichtschutzwände sehen wirklich super aus und die Terrassenüberdachung ist eine perfekte Verlängerung unseres Wohnzimmers in den Garten hinaus.


Die Wartezeit hat sich definitiv gelohnt!


Auch noch einmal vielen Dank an das Montage-Team für die wirklich sauberen und exakten Arbeiten!

 

Familie Huber/Preis, 2540 Bad Vöslau, 01.05.2016

Terrassenboden Lärche maßgenau verlegt
Terrassenboden aus Lärchenholz



Das Holz ist mittlerweile schön ausgebleicht  und passt somit wunderbar zum Holzzaun.


Wir sind sehr zufrieden mit dieser Ansschaffung.
Es passt wunderbar!




Familie Binder, 1110 Wien, 01.05.2016

 

Danke für die unproblematische, prompte und saubere Ausführung der Arbeiten.

 

Gratulation zu Ihrem Personal!


Link zu Fröschl Möbeltischlerei