Produkte

Sichtschutz Jalousie

Dabei werden Lamellen 68/24 mm schmalseitig montiert, sodass sich ein elegantes Erscheinungsbild und der Charakter einer Jalousie ergibt.
Von beiden Seiten wirkt er luftig. Von außen bietet er im Standardabstand montiert vollen Sichtschutz, weil bei waagrechter Betrachtung die Lamellen einander überlappen.

Für Kunden die keinen absoluten Sichtschutz sondern eine luftige und elegante Abgrenzung suchen fertigen wir dieses Modell mit einem Lamellenabstand von 3, 8, 13 oder 18 mm.


Alle unsere Zäune werden aus langlebigem Lärchenholz hergestellt. 
So wird auch ohne Oberflächenbehandlung eine Lebensdauer von 40-50 Jahren erreicht!

Bei diesem Modell wird das Licht-Schattenspiel der Rhombus-Lamellen besonders gut sichtbar. Man sieht das Licht durchfallen, kann aber nicht durchsehen. Im Laufe eines Tages wechselt der Zaun mehrmals sein Erscheinungsbild – je nachdem, welche Flächen, Schrägen oder Fugen gerade mit Sonne beschienen werden. Natürlich ist dieser Effekt bei größeren Durchsichten von 2 oder 5 mm größer als bei den blickdichten Varianten.

Link zu Fröschl Möbeltischlerei