Wenn Sie über eine Suchmaschine auf unsere Seite gestoßen sind empfehlen wir, unsere Seite bei den Favoriten als Lesezeichen abzuspeichern.

Produkte

Sichtschutz waagrecht 95 mm

Die waagrechte Lattung dieser Sichtschutz - Variante besteht aus 95 mm hohen und 19 mm dicken Lärchenlamellen, welche oben und unten abgeschrägt sind. Durch die Überlappung wird von außen die Durchsicht verhindert, von innen wirkt er aber luftig. Der perfekte Sichtschutz!


Die Schräge der Lamellen ermöglicht das Ablaufen des Wassers.

Durch Vergrößerung des Lamellenabstandes oder die schmälere Ausführung der oberen Lamellen können luftigere Lösungen erzeugt werden.

Bei diesem Modell wird das Licht-Schattenspiel der Rhombus-Lamellen besonders gut sichtbar. Man sieht das Licht durchfallen, kann aber nicht durchsehen. Im Laufe eines Tages wechselt der Zaun mehrmals sein Erscheinungsbild – je nachdem, welche Flächen, Schrägen oder Fugen gerade mit Sonne beschienen werden. Natürlich ist dieser Effekt bei größeren Durchsichten von 2 oder 5 mm größer als bei den blickdichten Varianten.

Alle unsere Zäune werden aus langlebigem Lärchenholz hergestellt. 
So wird auch ohne Oberflächenbehandlung eine Lebensdauer von 40-50 Jahren erreicht!

Bei jedem Modell sind Höhe, Farbe und Lamellenabstand frei wählbar!

Link zu Fröschl Möbeltischlerei