Beratung ist uns wichtig
Grundlage für eine gute Zusammenarbeit ist eine eingehende Beratung.
Folgende Varianten können wir Ihnen hierfür anbieten:
1 - Telefonische Beratung

Gerne können wir mit Ihnen gemeinsam unsere Homepage besuchen und Sie an Hand der zahlreichen Beispielfotos bereits telefonisch eingehend beraten. In diesem Gespräch ermitteln wir eine auf Sie abgestimmte Lösung und erstellen anschließend ein schriftliches Angebot.
Vereinbaren Sie für dieses Gespräch eine fixe Uhrzeit, zu der Sie gemeinsam mit Ihrem Partner Zeit finden. - Ein Termin in den Abendstunden ist für uns kein Problem!
Wenn Sie uns vorab Bilder von Ihrer Montagesituation übermitteln können wir noch besser auf Ihre Wünsche eingehen.
2 - Beratung in Grein
Bitte unbedingt mitnehmen: Maß-Skizzen und Digitalfotos!
Bitte vereinbaren Sie mit uns einen Termin:
Mo-Fr 7.00-21.00 Uhr, nach Absprache auch Samstag vormittags.
Eine persönliche Beratung in Grein hat für Sie folgende Vorteile:
- Wir können Ihnen alle Modelle in allen Höhen und Farben und mit allen Abständen präsentieren!
- Wir können Ihnen umgehend ein schriftliches Angebot übergeben.
- Auftretende Fragen zum Angebot können sofort geklärt werden und im Idealfall der Auftrag erteilt werden.
- Wir klären dabei auch die Naturmaße. Meist geben wir unseren Kunden eine Ausführungszeichnung mit, welche dann zu Hause nur kontrolliert werden muss.
Natürlich können wir Sie zur Klärung letzter Punkte aber auch noch vor Ort besuchen.
Für Kinder haben wir eine reichhaltige Videothek vorbereitet damit sich Ihre Eltern ungestört beraten lassen können!
3 - Beratung vor Ort
Wenn Sie sich nach Angebotslegung grundsätzlich für eine Zusammenarbeit mit FRÖSCHL entschieden haben, kann die Beratung selbstverständlich auch vor Ort stattfinden. Mit Hilfe von Musterfeldern und Farbfächern kann die exakte Ausführung gemeinsam festgelegt werden. Ob und welche Kosten für diese Beratung anfallen hängt von Ihrem Wohnort und den auszuführenden Arbeiten ab.
Angebot
Wenn Sie Ihre Wünsche bereits definiert haben, verwenden Sie bitte unser Anfrageformular das Sie unter dem Button "Preisanfrage" auf jeder Produktseite finden oder schicken uns ein formloses Mail mit folgenden Angaben:
- Name, Anschrift, Telefonnummer
- Gewünschtes Zaunmodell (Fotonummer lt. Homepage)
- Länge (wenn über Eck, bitte auch Teillängen)
- Höhe (auch Abstufungen möglich!)
- Oberflächenbehandlung (siehe Menüpunkt Oberflächen!)
- Montageuntergrund: Gewachsener Erdboden?, Erdreich aufgeschüttet?, Mauerwerk?, Mauerdicke?
- Waagrecht oder schräg angepasst an Mauer oder Gelände?
- Digitalfotos von der Montagesituation
- Pläne und Skizzen nach Erfordernis
- Leistungsumfang: Selbstbau - Fertige Felder zur Eigenmontage – Lieferung samt Montage