Produkte

Rezensionen


Seit 2020 bewerten uns sehr viele unserer Kunden auf google maps.

 >> Finden Sie hier Rezensionen dazu!

Familie Neulinger, 4483 Hargelsberg

Innenansicht schmalseitiger Lattenzaun
Formschöner Lattenzaun in Lärche natur


Ich muss mich für die gute Zusammenarbeit mit ihnen bedanken.

Auch für den Sonderwünsch von der Müllinselverkleidung.

Sehr viele Spaziergeher gratulierten mir für den gelungenen Zaun von ihnen.

Familie Schneller, 4863 Seewalchen am Attersee

Zaun und Tor im gleichen Design
Lattenzaun schmalseitig auf Mauer montiert


Der Zaun in Litzlberg am Attersee ist sehr schön geworden, passt gut zum Gebäude und fügt sich gut in die Umgebung ein.

Dem ist hinzuzufügen, dass sich das Gebäude unmittelbar neben dem größten öffentlichen Badeplatz des Attersees befindet und hier immer Sommer sehr viele Badegäste vorbeigehen. Wenn man mit Ihnen ins Gespräch kommt, gibt es durchwegs dickes Lob für den Zaun.
Auch die Nutzer (mein Sohn mit Schwiegertochter) haben ein große Freude damit.

Abschließend möchte ich mich auch für die einwandfreie Abwicklung des Auftrages bedanken.
Auch der Preis war angemessen und o.k.
Also ich würde Ihrer Firma nach Schulnoten ein glattes „sehr gut“ geben.

Familie Neubacher, 6233 Kramsach

Sichtschutz Lamellenzaun montiert auf Mauersiockel
Sichtschutz Lamellenzaun - Innenansicht


Wir waren monatelang auf der Suche nach einem Zaun für unsere neue Grundstückseinfriedung.
Auf keinen Fall wollten wir wie in unserer Gegend üblich einen "08-15"-Jägerzaun, sondern etwas Besonderes, einen Blickfang. Auf Ihrer Homepage hätten uns dann gleich mehrere Modelle zugesagt, wir haben uns letztlich für den Sichtschutz-Lamellenzaun mit Salz-Imprägnierung entschieden.
Mittlerweile wurde der Zaun geliefert und montiert. Unglaublich, aber er sieht tatsächlich noch besser aus als wir uns das ohnehin schon erwartet hatten! Auch die Resonanz in der Nachbarschaft ist gewaltig, wir haben eine Riesenfreude mit dem Zaun…

Ich kann die Fa. Fröschl nur empfehlen.
Die Bestellung war äußerst unkompliziert, trotz der langen Anreise nach Tirol wurde die Montage innerhalb eines Tages durchgeführt. Ihre beiden Mitarbeiter haben da tolle Arbeit verrichtet!

Familie Blauensteiner, 3641 Aggsbach Markt

Sichtschutz Jalousie - Innenansicht
Sichtschutz Jalousie in Lärche natur

Der Zaun ist eine wunderbare Ergänzung unseres Gartens und hat auch schon viel Bewunderung erhalten.

Selbst die Polizei ist eine Sonderrunde bei unserem Haus vorbeigefahren und hat gefragt woher wir den schönen Zaun haben.

Wir sind sehr zufrieden und werden im nächsten Jahr (2. Teil) sicher wieder auf Sie zukommen! 

Familie Gallee, 1190 Wien

Formschöner Bretterzaun nach Maß gerfertigt
Innenansicht Bretterzaun mit Lasur


Dank der informativen Unterlagen im Internet und der persönlichen und äußerst profunden Beratung durch Herrn Fröschl hatten wir schnell ein Angebot in Händen. Neben den Fakten, die uns auch überzeugten, hatten wir auch ein gutes Gefühl. Wir haben uns nicht getäuscht.
Wir waren ein wenig skeptisch dass die Durchführung innerhalb eines Tages stattfinden kann. Immerhin handelte es sich um einen 44m langen Zaun inklusive Demontage, Abtransport, Türeinbau und Autoabstellplatz auf unebenem, zum Teil schiefen Grund. Aber es hat alles bestens geklappt.
Besonders gefreut hat es uns dass man unserem individuellen Farbwunsch nachgekommen ist und der Zaun nun harmonisch zum Ganzen passt.
Wir haben viel Freude damit!

Familie Lehner, 4201 Eidenberg

Waagrechtzaun montiert auf Mauer
Waagrechtzaun hergerstellt in Lärche natur


Schon auf der Homepage ist uns aufgefallen dass da ein Betrieb dahinter steckt der für unseren Wunsch nach einem Lärchenholzzaun gut passt.
Von der Beratung bis zur Lieferung hat alles bestens geklappt.
Da wir den Zaun selbst montiert haben war die sehr kompetente Beratung sehr hilfreich.


Wir sind sehr zufrieden und können die Firma sehr gut weiterempfehlen!

Familie Steiner, 6233 Kramsach

Innenansicht Sichtschutz waagrecht
Waagrechter Sichtschutz mit Salzimprägnierung


Der Sichtschutz-Zaun von Fröschl wurde in fertigen Feldern aus Rhombus-Lamellen geliefert. Die Beratung und Abwicklung der Bestellung war perfekt.
Anfangs dachte ich, dass ich als Laie doch Hilfe von Facharbeitern benötigen werde. Die Lieferung der fertigen Teile ist jedoch so, dass man mit der beigelegten Montageanleitung keine Probleme hat den Zaun nach Vorgabe zu montieren.
Besonders die Salzimprägnierung der fertig bearbeiteten Zaunteile begeistert uns heute noch. Wie normalerweise, bei einem Lärchenzaun ohne Imprägnierung, vergraut die Oberfläche schon nach ein paar Monaten. Unser mit Salzimprägnierung behandelter Zaun ist nach fast einem Jahr noch wie neu.

Wir möchten uns bei der Fa. Fröschl für die wirklich gute Beratung und Hilfe, speziell bei Herrn Fröschl der jederzeit für uns erreichbar war, bedanken.

Familie Madoerin, CH - 4452 Itingen

Waagrechter Sichtschutz aus Lärchenholz

 
Uns gefällt der Sichtschutz gut und wir sind damit sehr zufrieden!

Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung und Beratung im Vorfeld.

Familie Balden, D - 44869 Bochum

Sichtschutz Rhombus in Oberfläche natur
Eleganter Gartenzaun aus Lärchenholz


Vielen Dank für einen der schönsten Zäune in Bochum, das Fröschl-Team macht hervorragende Arbeit, die Qualität des Holzes ist beeindruckend.
Mit dem Selbstbausatz ist es auch für den absoluten Laien möglich einen schönen Zaun selber zu bauen.
Wer einen Plan lesen kann, wird nicht scheitern und wenn man sich nicht sicher ist, einfach nochmal bei Fröschl anrufen.

Beratung, Planung, Logistik, Service....mit Fröschl einfach perfekt.

Gerne wieder :-)

Familie Parys, 3133 Gemeinlebarn

Eleganter Bretterzaun in Lärche natur
Innenansicht von Bretterzaun au Lärchenholz


Der Auftrag wurde zu unserer vollen Zufriedenheit abgeschlossen.
Unser neuer Zaun bereitet uns viel Freude.


Besonders zu erwähnen ist:
Die tolle und inforeiche Homepage.
Die kompetenten und informativen Telefongespräche. Wir sind froh, die völlig unbehandelte Variante gewählt zu haben, auch der Selbstbausatz war für uns die richtige Wahl. Durch die lückenlose Arbeitsvorbereitung konnte der Zaun in einer überschaubaren Zeit fertiggestellt werden.
Die rasche Abwicklung genau nach Vereinbarung.
Die hilfreichen Informationen für die Montage durch euren Mitarbeiter bei der Lieferung.
Die tolle Qualität des Holzes. (konnte ich zuvor bei unserem Holzhändler/Sägewerk nicht auffinden)
Die vollständige Lieferung aller Einzelteile und Montageteile.

Familie Neuberger, 2213 Bockfließ

Gemütliche Terrassenüberdachung von Fröschl geliefert und montiert
Überdachung von Fröschl nach Maß gefertigt


Nach Fertigstellung unseres Projektes wollen wir uns als zufriedene Kunden noch einmal bei Ihnen melden.

Bei der Suche nach einem Unternehmen, das für uns eine Überdachung der Terrasse nach unseren Vorstellungen verwirklichen kann, haben wir die Firma Fröschl im Internet entdeckt. Nach einem ersten Telefonat war für uns  klar, dass wir an die „richtige“ Firma gekommen sind.
Eine Terminvereinbarung erfolgte prompt. Herr Fröschl erklärte uns, wie er unser Vorhaben verwirklichen könnte, nannte uns auch sofort den Preis für dieses Vorhaben, sodass es für uns kein Problem war, den Vorschlag zu akzeptieren. Eine exakte Ausmessung durch einen  Mitarbeiter der Firma erfolgte bald nach Auftragsvergabe.
Der Lieferungstermin wurde eingehalten. Alle Holzteile passten perfekt.  Die zwei Mitarbeiter  waren kompetent und in allen Bereichen bemüht, das Projekt sauber und sorgfältig auszuführen.  

Wir sind von den Ausführungen der Firma Fröschl in jeder Weise sehr zufrieden und können dieses Unternehmen nur weiterempfehlen!

Familie Dienstl, 2120 Wolkersdorf

Waagrechter Sichtschutz mit verschiedenen Durchsichten
Sichtschutz waagrecht in Lärche natur


Ich bin übers Internet auf die Homepage der Fa. Fröschl gekommen. 
Die Beratung und Betreuung durch Herrn Fröschl persönlich war  sehr  kompetent und kundenorientiert. Lieferung und Montage des Zaunes waren zu meiner vollsten Zufriedenheit . 

Der Sichtschutzzaun gefällt uns sehr gut und erfüllt voll unsere Vorstellungen.

Ich kann daher die Fa. Fröschl nur bestens weiterempfehlen.

Familie Steininger, 1100 Wien

Bretterzaun - Felder nach Maß gefertigt
Zaun und Tor im selben Design


Wir suchten für unsere aneinander gebauten Häuser einen Lärchenholzzaun und haben über Internet die Fa. Fröschl in Grein gefunden.


Nach sehr fundierter und guter Beratung haben wir den Auftrag erteilt.

Nach problemloser Montage können wir sagen, dass wir sehr zufrieden mit der gewählten Lösung sind!

Herzlichen Dank an die Firma Fröschl!


Link zu Fröschl Möbeltischlerei