Produkte

Sichtschutz waagrecht 68 mm

Die schmäleren Lamellen mit 68 mm wirken fein und eignen sich gut für die unten sichtbaren Modellformen. Die waagrechte Lattung besteht aus Holzlamellen, welche oben und unten abgeschrägt sind. Durch die Überlappung wird die Durchsicht verhindert, das Ablaufen des Wassers ist jedoch gewährleistet. Durch die Abschrägung ist der Sichtschutzzaun von außen blickdicht, von innen wirkt er aber luftig und ist somit der optimale Sichtschutz aus Holz.

Ohne Oberflächenbehandlung bis zu 50 Jahren Lebensdauer mit FRÖSCHL Sichtschutz aus Holz

Durch die Vergrößerung des Lamellenabstandes oder die schmälere Ausführung der oberen Lamellen können luftigere Lösungen erzeugt werden.

Alle unsere Zäune werden aus langlebigem Lärchenholz hergestellt.
So wird auch ohne Oberflächenbehandlung eine Lebensdauer von 40-50 Jahren erreicht! 

Bei jedem Modell sind Höhe, Farbe und Lamellenabstand frei wählbar! >>Preisliste

Mehr Durchsicht erwünscht? >> Waagrechtzaun

Sichtschutz waagrecht 68 mm

Waagrechter Sichtschutz in Lärche natur

Die schmäleren Lamellen mit 68 mm wirken fein und eignen sich gut für die unten sichtbaren Modellformen. Die waagrechte Lattung besteht aus Holzlamellen, welche oben und unten abgeschrägt sind. Durch die Überlappung wird die Durchsicht verhindert, das Ablaufen des Wassers ist jedoch gewährleistet. Durch die Abschrägung ist der Sichtschutzzaun von außen blickdicht, von innen wirkt er aber luftig und ist somit der optimale Sichtschutz aus Holz. >>Preisliste

z.B. € 171,-/lfm lose Teile, € 230,-/lfm fertige Felder 

Höhe 178 cm, Lärche natur, inkl. Steher und Bodenbefestigungen, ab 30 lfm; exkl. Montage und Mwst.
>>Preisliste

Link zu Fröschl Möbeltischlerei